Unser Klient ist eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Aufzug & Rolltreppen und sucht ab sofort Mitarbeiter:innen für den telefonischen Inbound-Kundenservice.
Unterstütze Kunden:innen mit deiner freundlichen und verantwortungsbewussten Art und werde Teil des dynamischen Teams als:
Call Agent Inbound (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Betreuung der Service- und Notrufhotline
- Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung
- E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung
- Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr)
Dein Profil:
- Serviceorientierung
- Berufserfahrung im Callcenter von Vorteil
- Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Nachmittags- und Nachtschicht)
- Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
- Vorerfahrung mit Computerprogrammen vorteilhaft, fundierte PC-Kenntnisse wünschenswert
- Fließende Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Quereinsteiger willkommen
Wir bieten:
- Umfassende Einschulung
- Essenszuschuss
- Attraktive Zulagen
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gehalt ab 2.548,82 € brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
globe personal services GmbH
Iyabo Binder
Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien
M: +43 (0) 1 - 713 02 77 - 80