Als eine der renommiertesten Banken in Österreich setzt sich unser Klient für das finanzielle Wohlergehen der Kunden ein um ihnen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen. Ein engagiertes Team von Fachleuten bietet maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Service an um die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.
Zur Verstärkung des dynamischen Teams in Wien suchen wir ab sofort in VZ unbefristet einen:
HR Generalist (m/w/d)
Deine Aufgaben:
-
Administration von Ein- und Austritten, Betreuung der Personaldatenbank
-
Erstellen von Verträgen, Betriebsvereinbarungen, Dienstzeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten
-
Erstellung von Stellenbeschreibungen und selbstständige Führung von Interviews
-
Schnittstelle zur externen Personalverrechnung sowie externen Stakeholdern
-
Aktive Mitarbeit bei internen HR-Prozessen
Du bringst mit:
-
Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Personalmanagement) oder vergleichbare Qualifikationen (HAK, HAS, etc.)
-
mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise mit Fokus HR Administration
-
fundierte Arbeitsrechtskenntnisse
-
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
-
Gute Englischkenntnisse
-
Erfahrung mit HR-Software von Vorteil
-
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
-
Genaue, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir Dir bieten:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
globe personal services GmbH
Stefanie Fialka
Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien
M: +43 676 847 626 350