Auf diesen Job bewerbenAls Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich!
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Beraten und Betreuen Ihres zugewiesenen Kundenportfolios - mit dem Schwerpunkt Finanzierung * Gewinnung von neue Kund*innen sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen durch gezieltes Cross-Selling * Enge Zusammenarbeit mit Vermittlern * Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks * Aktive Mitgestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Fundierte Bankenerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung * Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und -akquise * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung * Freude an der Kundenberatung * Digitale Affinität
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.