Auf diesen Job bewerbenAls Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Aktives und nachhaltiges Beraten und Betreuen zugeordneter Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen) * Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen * Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen * Teilweise Schaltertätigkeit zu Kassaöffnungszeiten
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Matura, Lehre etc.) * Mehrjährige Erfahrung als Privatkundenberater*in in einer Bank * Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit * Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen * Digital affin und fit im Umgang mit EDV-Systemen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.