ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
- Telefonische Betreuung und Beratung von Businesskunden
- Office Aufgaben wie, Telefondienst und Emailverkehr
- Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen
- Vertretung der Firma nach außen
- Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit und an einem gemeinsamen Umsatzziel bei
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Verkauf/Vertrieb oder Callcenter von Vorteil
- Erfahrung in der Telekomunikationsbranche von Vorteil
- Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur ist Vorraussetzung
- Versier