Von der Prozesskoordination bis zum Kundenprojekt
Bau-Projektmanager*in - Photovoltaik & Energiespeicher
Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen in der Technologiebranche, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung im Projektmanagement für die interne Prozesskoordination und das Kundenprojektmanagement.
Aufgaben
- Interne Projektprozesse planen, überwachen und steuern
- Prozessverbesserungen entwickeln und implementieren
- Gesamtverantwortung für Kundenprojekte, einschließlich der Erstellung von Projektplänen und -budgets, regelmäßiger Berichterstattung, Risikomanagement, Problemlösung und Dokumentation
- Überwachung der Bauabwicklung und Sicherstellung der Qualität
- Meetings und Workshops moderieren
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Koordination von internen Teams, einschließlich Abstimmungen mit Kunden, Subunternehmen und anderen Projektbeteiligten
Anforderungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Gebäudetechnik, Bauwesen oder vergleichbar
- 3 - 5 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Multi-Projektleitung - idealerweise in der Bautechnik oder im TGA-Bereich
- Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools bzw. Normen, Vorschriften und Technologien - Zertifizierung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kompetenz in der Problemlösungs- und Entscheidungsfindung
Angebot
- Sicherheit eines etablierten Unternehmens in einem modernen Arbeitsumfeld
- Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstwagen
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 25990