Betreuung, Verwaltung, Überwachung sowie Optimierung unserer IT-Infrastruktur
Selbständige Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme neuer Hardware- und Softwarekomponenten
Pflege und Wartung unserer Dokumentationen
1st und 2nd Level Support für unsere Mitarbeiter
Mitarbeit bei IT-Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL oder Vergleichbares)
Erfahrung im Bereich Netzwerk, Hardware sowie Software
Servicebewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeit
Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Warum wir?
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
Sehr gute Work-Life-Balance durch angenehme Arbeitszeiten
Montag bis Donnerstag: 07:00 Uhr - 12:00 Uhr sowie 13:00 Uhr bis 16:15 Uhr
Freitag: 07:00 - 12:30 Uhr
Zentrale Lage in Salzburg und Parkmöglichkeiten am Betriebsgelände
Sehr gutes "menschliches" Betriebsklima in Teams mit langjährigen Mitarbeitern
Vergünstigter warmer Mittagstisch sowie täglich frisches Obst
Firmenevents und Fitnessangebote
Fahrradleasing
Zugang zu Mitarbeiterangeboten (über 600 Top-Markenanbieter)
Jahresbruttobezug (Vollzeitbasis) ab EUR 33.488,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Über uns
Wir sind mit rund EUR 90 Millionen Umsatz und 170 Mitarbeitern einer der größten und erfolgreichsten Elektrogroßhändler in Österreich. Mit unserem Standort in der Stadt Salzburg liegen wir sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter sehr zentral. Kompetenz und Erfahrung tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.