Adzuna logo

Customer Service Manager with AI Experience and Transactional Communication (all genders)

Ort: Wien, 1020
Unternehmen: Milestone
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben
Ready for your next MILESTONE? Wir suchen für die MILESTONE Operations GmbH eine:n:

Customer Service Manager with AI Experience and Transactional Communication at MILESTONE Living (all genders) Warum es bei uns mehr Freude macht. Warum die Mitarbeit im Kundenservice bei uns mehr Freude macht.
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich des Kundenservices und sind nun auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position? Werden Sie Teil unseres dynamischen und erfahrenen Expertenteams und nutzen Sie die Chance das erlernte Wissen in der Praxis umzusetzen:
Zielsetzung und Überwachung:
  • Setzen Sie klare, erreichbare Ziele, Meilensteine und KPIs für eine effektive Zusammenarbeit mit dem Kunden.
  • Durchführung regelmäßiger Business Reviews mit den Kunden, um die Fortschritte bei der Erreichung der gesetzten Ziele zu überwachen und die Abstimmung und den Erfolg sicherzustellen.
Prozessentwicklung und -implementierung:
  • Entwickeln, verfeinern und implementieren Sie effiziente Prozesse, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Führen Sie nahtlose Onboarding-Prozesse für Kunden durch und stellen Sie eine umfassende Benutzerführung sicher.
Kundenbeziehungsmanagement:
  • Überwachen Sie Customer Relationship Management-Initiativen, um Abwanderung zu verhindern und die Kundenbindung zu erhöhen.
  • Verwalten und analysieren Sie Kundenfeedback und arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen.
Was Sie unbedingt mitbringen sollten: Erfahrung:
  • Frühere Erfahrungen im Bereich Customer Success/Account Management mit Schwerpunkt auf Erneuerungsmanagement, Verhinderung von Kundenabwanderung und Pflege enger Kundenbeziehungen.
Technische Fertigkeiten:
  • Technische Kenntnisse zur effektiven Vermittlung von Produktdetails und zur Behebung von Kundenanfragen.
Persönliche Eigenschaften:
  • Eine proaktive, praktische Mentalität mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten.
  • Beherrscht die teamübergreifende Zusammenarbeit und den Aufbau von Beziehungen.
  • Nachgewiesene Fähigkeiten zur Selbstorganisation.
  • Außergewöhnliche Fähigkeiten im Umgang mit Feedback, einschließlich Datenanalyse und Berichterstattung.
  • Engagierte, kundenorientierte Denkweise, die sich darauf konzentriert, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.
Weil Arbeit richtig Freude machen soll. Wir bieten Ihnen:
  • Langfristige und verantwortungsvolle Position in einem expandierenden Umfeld
    Gestaltungsspielraum und Perspektiven: Vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, sich im Kundenservice initiativ einzubringen
    Engagiertes und junges Team mit flachen Hierarchien
    Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
    Interne sowie externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    Gestaltungsspielraum und Perspektiven: Kein Tag ist wie der andere, unsere Projekte sind vielschichtig!
    Award-Winning Office in der Tribüne 2 in unmittelbarer Nachbarschaft zum Grünen Prater mit guter Infrastruktur (U2 Krieau)
    Home-Office-Möglichkeit
    Täglicher Essenzuschuss für unser ausgezeichnetes DO & CO Bistro
Was auch noch wichtig ist. Für diese Vollzeitposition ist auf Basis des beschriebenen Profils ein Monatsbruttogehalt in Höhe von EUR 3.000,-- (all-in) vorgesehen. Eine deutliche Überzahlung ist insbesondere bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung und besonderer Qualifikation möglich. Ihr:e Ansprechpartner:in Roland Uccusic, Head of HR
jobs@value-one.com Über uns

Karriere bei MILESTONE

MILESTONE Living hat sich auf den Betrieb von 15 Studentenwohnheimen und städtischen Wohnapartments in ganz Europa spezialisiert. Wir betreiben nicht nur unsere Residenzen, sondern entwickeln sie gemeinsam mit unseren Partnern von Anfang an weiter, um mehr zu bieten: mehr Visionen, mehr Lebensqualität, mehr Freude. Wir denken über den Tellerrand hinaus, erschaffen Neues, probieren aus und legen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Mission ist es, neue Maßstäbe zu setzen und unsere Gäste mit allem, was wir tun, zu begeistern. Dass sie mit unserem leidenschaftlichen Team eine wunderbare Zeit bei uns verbringen.

Auf diesen Job bewerben