BELFOR. Bereit, wenn du es bist.Bist du bereit für den weltgrößten Schadensanierer? Bist du bereit für einen Job, der Sinn stiftet und Leidenschaft verlangt? Bist du bereit für ein Team, das alles gibt und niemals aufgibt? Bist du bereit für die immer gleiche Herausforderung, dass jeder Tag anders ist? BELFOR. Bereit, wenn du es bist.
Was dich erwartet- Assistenztätigkeiten für den Bereichsleiter
- Mitgestaltung der prozessualen Weiterentwicklung unseres ERP-Systems (Salesforce), Mitbetreuung und Koordination von Schulungen sowie Erarbeitung von Erweiterungs- und Verbesserungsvorschlägen
- Mitwirkung bei Projekten in der Organisationsentwicklung
- Enger Austausch mit dem Bereichsleiter, aber auch mit der Assistenz der Geschäftsleitung sowie dem internationalen ERP-Projektteam
- Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen
Das bringst du mit- Abgeschlossene oder laufende wirtschaftliche Ausbildung (bevorzugt Prozessmanagement oder IT)
- Erste Berufserfahrungen als Assistenz oder in einem Projektteam
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Umfangreiche EDV und MS-Office Fähigkeiten (speziell EXCEL)
- Salesforce Kenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Analysefähigkeiten
- Strukturierter und genauer Arbeitsstil
- Kommunikativ und emphatisch sowie teamfähig
Das bieten wir dir
-
Krisensicheres und erfolgreiches, internationales Unternehmen
-
Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
-
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Familiäres und motiviertes Team in einer DU-Kultur
-
Mitarbeiterevents
Dein Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 45.000,00 (zzgl. leistungsorientierter Bonifikation) auf Vollzeitbasis.
Du hast viel zu bieten und bist bereit? Wir auch! Deshalb richtet sich dein tatsächliches Gehalt nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Werde Teil unserer BELFOR Familieund sende uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.