- Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholder:innen und sowie reibungsloser und stabiler Betrieb als auch die Weiterentwicklung der IT-Systeme
- Übernahme von Anforderungsanalysen, daraus leiten Sie relevante technische Spezifikationen ab
- Organisation der Umsetzung mit Partner:innen und Übernahme von Aufgaben im Release-Management
- Punktuelle Leitung des3rd-Level-Support und Mitarbeit im Bereich Testing & Quality Management
- Schnittstelle zwischen Business-Bereichen und externen Umsetzungspartner:innen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Studium, HTL, Lehre)
- Erste Kenntnisse im Bereich Cashless Payment oder einem vergleichbaren Business sind von Vorteil
- Eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Organisationsstark und Interesse an einem Aufgabenmix aus Technik & Projektmanagement
- Fießende Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Mandant ist ein führender Transaktionsdienstleister in der DACH-Region, der sich durch jahrzehntelange Erfahrung und umfassendes Know-how in der Branche auszeichnet. Das Unternehmen setzt auf einen starken Einsatz von hochentwickelten Services, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Im Mittelpunkt der Tätigkeiten steht die Customer Experience. Unser Mandant ist bestrebt, jedem Kunden ein maßgeschneidertes und nahtloses Erlebnis zu bieten, das seinen Erwartungen entspricht. Dank der innovativen Ansätze und modernen Unternehmensstrukturen kann schnell auf Veränderungen am Markt reagiert und zukunftsorientierte Lösungen entwickelt werdem.
Die Mitarbeiter*innen profitieren von umfangreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und arbeiten mit modernsten Technologien, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Diese Innovationskraft, gepaart mit der langen Erfolgsgeschichte, macht unseren Mandant zu einem verlässlichen Partner.
Das Unternehmen ist sehr erfahren Tansformation in der DACH-Region aktiv mitzugestalten und dabei nachhaltige Werte für die Kunden zu schaffen. Das Engagement für Qualität und Innovation macht unseren Mandaten zu einem der führenden Dienstleister in diesem Bereich.
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice
- Öffi-Ticket
- Junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Förderung von Potentialen durch aktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Essenszuschuss und Teamevents
- Hochmodernes Büro in zentraler Lage Wiens mit hervorragender Verkehrsanbindung
- Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 55.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung (bis zu 80.000 Euro) je nach Qualifikation und Berufserfahrung.