Gelebte Work-Life-Balance
Sie bestimmen wann, wo und wie lange sie arbeiten.
Ob Student:in, Pensionist:in oder einfach nur beruflich interessierte
Damen und Herren jeglichen Alters sollen unser Team
im Bereich customer care verstärken.
Wir bieten Ihnen:
- flexible Zeiteinteilung wochentags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
- Mindestlohn auf Basis 40-Stundenwoche € 2.249 brutto
- ASVG-Vollversicherung (freier Dienstnehmer)
- teilweises homeoffice möglich
- hervorragendes Arbeitsklima in einem lange bestehenden Team
- abwechslungsreiche Mitarbeit an diversen Projekten
- laufende Aus- und Weiterbildung
Sie bieten uns:
- optimalerweise akzentfreies Deutsch
- PC-Grundkenntnisse
- gute Umgangsformen und Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Callcenter-Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
- mind. 16 Arbeitsstunden pro Woche (keine geringfügige Beschäftigung möglich)
Welche Projekte werden durchgeführt?
- Betreuung von Servicelines
- E-Mail-Bearbeitung
- Terminvereinbarung
- Umfragen
- Einladungen zu Events
- Datenevaluierung uvm.
Bei Interesse senden sie uns ihre Bewerbung samt Lebenslauf an jobs@eccotel.at.
EccoTel Telemarketing GmbH, Rennweg 79-81, 1030 Wien