Lagermax Logistics Austria GmbH – Department AED ist ein hochspezialisiertes Logistikunternehmen unter dem Dach der Lagermax Gruppe mit Fokus auf Nachtexpress & After-Sales Lösungen. Seit 1991 sind wir stetig gewachsen und bieten in der CEE Region für zeitkritische Warengruppen wie bspw. Ersatzteile maßgeschneiderte Transport- und Warehousing Lösungen an. Unsere Kunden sind dabei namhafte OEMs aus diversen Industriezweigen: Automobil-, Landwirtschaft-, High-Tech oder der Kundendienst Branche.
Sie sind ein echtes Organisationstalent, ein eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil zählt zu Ihren Stärken und Sie beraten gerne verkaufs- und serviceorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Erweiterung unseres Teams in Obertrum suchen wir ab sofort eine serviceorientierte Persönlichkeit:
Together in motion.
Customer Service Specialist (m/w/d)
Ort:
5162 Obertrum am See, Fürnbuch 6
Start:
ab sofort
Arbeitszeit:
30 - 38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag; Arbeitsbeginn zwischen 07:00 und 08:00 Uhr, Arbeitsende zwischen 15:30 und 16:30 Uhr, Gleitzeit)
Ihre Aufgaben: - Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service
- Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner
- Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen inkl. Rechnungserstellung und -bearbeitung
- Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers
- Übernahme von namhaften Automotiv Kunden für das Reporting
- Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement
- Administrative Tätigkeiten
(z.B. Daten-/Systempflege)
Unsere Anforderungen: - Kaufmännische Ausbildung
(Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik - Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht
- Gute MS-Office-Kenntnisse
(Word / Excel / Outlook) - Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
Wir bieten: - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
- Lagermax Benefits (z.B. JobRad, Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
- Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik. Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:
Lagermax Lagerhaus und Speditions AG
HR Development
Fr. Mag. Gerlinde Schmid
5020 Salzburg, Radingerstraße 16
T: 0043-662-4090-1470 · jobs@lagermax.com
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben Vielseitige Aus- und Weiterbildung
Kollegen und Team
Flexible Arbeitszeit-modelle
Verpflegung
Infrastruktur
Betriebliches Gesundheits-management
Fitness und Lifestyle
Mitarbeiter-konditionen
Mitgestaltung