Adzuna logo

Assistenz (m/w) Business Development

Ort: Zwettl
Unternehmen: KASTNER Gruppe
Wienerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Assistenz (m/w) Business Development

Lebensmittel sind unsere Leidenschaft! Ihre auch? Dann kann hier etwas Großartiges beginnen! Seit 1828 „handelt“ sich in unserem österreichischen Familienbetrieb, der KASTNER Gruppe, alles um eines: Lebensmittel. Als Lebensmittelgroßhändler, Spezialist für die Nahversorgung im Lebensmitteleinzelhandel sowie für die Gastronomie und Großverbraucher sind wir stolz auf unser kompetentes Team – hoch motiviert und bestens ausgebildet.
Wir suchen für unser Team Menschen, wie Sie – Menschen, die unsere Leidenschaft teilen!

Wenn Sie neben Ihrer Leidenschaft für Lebensmittel auch Lernbereitschaft und lösungsorientiertes Denken und Handeln mitbringen, dann haben wir die perfekte Einstiegsposition in die bunte Welt des Lebensmittelgroßhandels für Sie.
Unterstützen Sie ab sofort unseren Bereichsleiter Business Development am Standort Zwettl als Assistenz (m/w). Ihre Aufgaben:
  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Durchführung von Sonderprojekten in den Bereichen Expansion und Prozessoptimierung.
  • Sie übernehmen erste eigene Projektverantwortung, indem Sie strategische Projekte leiten und mit bereichsübergreifenden Projektteams abwickeln.
  • Die Erstellung von Machbarkeitsstudien, Entwicklung von Businessplänen, Vorbereitung von Verhandlungen und die Erstellung von Verträgen gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • In Ihrer Funktion liefern Sie für wegweisende strategische Entscheidungen der Geschäftsleitung Zahlen, Daten und Fakten.
Ihr Profil:
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich.
  • Sie haben eine Ausbildung und/oder Erfahrung im Projektmanagement.
  • Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel sowie Trends und Innovationen in der Handels- und Gastronomiebranche.
  • Sie zeichnen Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken und Handeln aus.
  • Wir freuen uns über Ihre Bereitschaft zur laufenden beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile:
  • eine spannende Einstiegsposition in unser seit 195 Jahren wachsendes Familienunternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot im Rahmen der KASTNER Akademie (Coaching, Führungskräftetraining und -lehrgang, Kommunikationstrainings, Warenkunde u.v.m.)
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur tageweisen Arbeit im Home Office
  • ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen (Kooperation mit einer Kinderbetreuungseinrichtung, Altersvorsorge, Firmenevents, Mitarbeiterrabatt bei KASTNER, Einkaufen bei BIOGAST, Sonderkonditionen bei diversen Partnern wie corporate benefits, Magenta, NÖ Versicherung)
Gehaltsinformationen: Ihr Entgelt orientiert sich selbstverständlich einerseits an dem Wissen, das Sie für diese Position bereits mitbringen sowie andererseits an der Verantwortung, die Sie übernehmen werden. Da uns offene Kommunikation sehr wichtig ist, besprechen wir die Entlohnung gerne im persönlichen Gespräch.
****
Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Entgelt von Euro 40.000,- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Sie können sich auch gerne mit einem persönlichen und individuellen Bewerbungsvideo präsentieren.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Assistenz (m/w) im Finanzbereich
KASTNER GroßhandelsgesmbH.
Zwettl
Sanctuary Manager - BEAR SANCTUARY Arbesbach (m/f/d)
VIER PFOTEN International- Gemeinnützige Privatstiftung
Arbesbach