Einsatzort Kapfenberg
Filiale 8600
Für unseren Kunden in Kapfenberg sind wir auf der Suche nach einer/einem:
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HTL o.ä.), vorzugsweise mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung
- Der Stelle entsprechende gute Englischkenntnisse
- Gute IT Anwenderkenntnisse
- Flexibilität, sicheres, kommunikatives Auftreten und selbständige Arbeitsweise sind für diese Position notwendig
- Lernbereitschaft, Stressresistenz und Teamfähigkeit
Aufgaben - Verantwortung der Beschaffungsaufgaben im indirekten Bereich (Betriebsmittel, Wartungen, Kleininvestitionen, etc.)
- Selbstständige Verhandlung kommerzieller Konditionen
- Erkennen von beschaffungsrelevanten Risiken sowie Einleiten von geeigneten Gegenmaßnahmen
- Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses (Lieferantensuche, Angebotsvergleiche, Verhandlungen, Lieferterminverfolgung, Reklamationsabwicklung, Rechnungsprüfung) des übertragenen Verantwortungsbereichs
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.214,28 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
- Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Nicole Grießmaier freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 8605 KAPFENBERG | Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at!