WIR SORGEN FÜR EINEN GUTEN JOB.
Trainer mit Verkaufserfahrung (w|m|d)
Wien ● Vollzeit ● Innendienst
Über die Wiener Städtische
Die horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH ist bereits seit 1996 ein verlässlicher Partner für die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group und Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
- Konzeption und Durchführung von Online- und Präsenztrainings im Rahmen der Grundausbildung Vertrieb, BÖV-Ausbildung (Prüfungsvorbereitung), Weiterbildung
- Moderation/Begleitung von Workshops, Tagungen, Lehrgängen
- Mitarbeit an Schulungs- und HR-Projekten
- Coaching und Beratung zu diversen fachlichen Themen
Anforderungen
- Sie verfügen über Vertriebserfahrung im aktiven Verkauf, kreative Lösungsorientierung und selbstverständlichen Umgang mit den Medien der digitalen Arbeitswelt
- Sie haben Erfahrung im Versicherungs- bzw. Bankenvertriebsbereich
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und erfolgsorientiert
- Sie sind flexibel und verfügen über Reisebereitschaft in Österreich
- Sie haben Freude an der Planung und Konzeptionierung diverser Trainings- und Bildungsangebote
- Sie verfügen über ein freundliches und souveränes Auftreten gegenüber Teilnehmer:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Angebot
- ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich & ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Wiens
- wir bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen und unterstützen Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
- wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Oder erfahren Sie mehr auf
Dienstort: Wien
Stundenausmaß: Vollzeit
Start:
ab sofort
Gehalt: Das Mindesteinkommen für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 50.000,- brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Über die Wiener Städtische
Die horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH ist bereits seit 1996 ein verlässlicher Partner für die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group und Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
JOB-DETAILS:
Dienstort: Wien
Stundenausmaß: Vollzeit
Start:
ab sofort
Gehalt: Das Mindesteinkommen für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 50.000,- brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Mag. Isabel Heil
+43 50 350 74004
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Mag. Isabel Heil
+43 50 350 74004
Oder erfahren Sie mehr auf
Share
Print
Die Wiener Städtische auf
Unsere Auszeichnungen: