Auf diesen Job bewerbenAls Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner unserer Kund:innen. Vor allem für Privatkunden, Ärzte und Freiberufler, kirchliche und soziale Organisationen sowie institutionelle Großkunden sind wir ein traditionsreiches und angesehenes Bankhaus. Unsere Kund:innen schätzen unsere professionelle Beratung und Serviceorientierung. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dabei sind unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter:innen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Sie unterstützen unser bestehendes Team an Kundenbetreuer*innen in ihren täglichen Aufgaben und übernehmen mittels intensivem Training on the Job sukzessive eigene Verantwortungsbereiche * Sie begleiten Ihre Kolleg:innen zu Kundenterminen und -beratungen und bereiten diese Kundentermine vor bzw. nach * Sie bereiten Kredit- und Förderanträge auf, holen wirtschaftliche Unterlagen sowie Projektunterlagen ein und sind in die komplette Abwicklung der Immobilienprojektfinanzierungen involviert * Sie servicieren unsere Kund:innen in Abstimmung Ihren künftigen Kolleg:innen aktiv und sorgen für eine reibungslose Customer Experience
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erste Berufserfahrung im Bankenbereich, insbesondere im Finanzierungsbereich, z.B. aus der Firmen-/Privatkundenbetreuung oder aus der Marktfolge von Vorteil * Großes Interesse an (bank-)wirtschaftlichen Themen, Immobilien und Finanzlösungen * Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit * Sicheres Auftreten, Freude am Verkauf und am Umgang unseren Kund*innen
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