Auf diesen Job bewerbenAls Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner unserer Kund:innen. Vor allem für Privatkunden, Ärzte und Freiberufler, kirchliche und soziale Organisationen sowie institutionelle Großkunden sind wir ein traditionsreiches und angesehenes Bankhaus. Unsere Kund:innen schätzen unsere professionelle Beratung und Serviceorientierung. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dabei sind unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter:innen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Sie beraten und betreuen aktiv Ihr zugeordnetes Kundenportfolio mit dem Schwerpunkt Veranlagung & Vorsorge * Sie konzipieren individuelle Lösungen für Ihre Kund*innen mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen * Sie gewinnen Neukund*innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus * Sie tragen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung des eigenen Kundenstocks * Sie wirken bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen aktiv mit
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit Schwerpunkt Finanzierung oder Bankwesen * Mehrjährige Erfahrung als Kundenberater*in in einer Bank * Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz * Freude am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit * Digitale Affinität
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