PERSPEKTIVE.
Bei unserem Kunden, einem marktführenden und internationalen Unternehmen, eröffnet sich eine spannende berufliche Perspektive. Es erwarten dich nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teamkollegen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
QUALIFIKATION.
- Abgeschlossene elektrische Ausbildung mit kaufm. Verständnis (z.B. HTL)
- Erste Berufserfahrung im Umgang mit nationalen/internationalen Kunden
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
- Sicherer Umgang mit ERP & MS-Office
- Organisierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
- Reisebereitschaft (max. 10%)
VERANTWORTUNG
Aktive Kundenbetreuung und Kundensupport für den elektrotechnischen Bereich • Planung und Organisation von Inbetriebnahmen sowie Reparatur- und Serviceeinsätzen • Telefonischer Support der Monteure im Außendienst •