Für unsere Zentrale in Innsbruck suchen wir eine/n MitarbeiterIn Online Service Firmenkunden
Die Hypo Tirol ist die Bank, in der Beruf zur Berufung wird. Sie gibt Ihren Karriereplänen Rückenwind und unterstützt Sie dabei Ihr volles Potential auszuschöpfen. Mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens und der Gestaltungsfreiheit eines modernen Arbeitgebers.
Aufgaben: - Verantwortung für alle auftretenden telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im Bereich Online Banking für Firmenkunden
- Anlage und Wartung von Benutzerrechten im Online Banking
- Unterstützung unserer Kundenbetreuer/innen bei Supportanfragen
Qualifikationen: - idealerweise Bankerfahrung im Vertrieb
- Freude am Lösen telefonischer Fragestellungen unserer Kunden
- Interesse an technischen Entwicklungen
- Freude am Arbeiten mit Menschen
- Hohe Einsatzbereitschaft bei den vielfältigen Herausforderungen dieser Position
Unser Angebot: - Sichere, attraktive sowie zukunftsorientierte Rahmenbedingungen und Benefits
- Ein Umfeld, in dem Ihre Expertise geschätzt wird und in dem Sie Verantwortung übernehmen können
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernzeiten), damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
- Ein sympathisches Team mit ambitionierten KollegInnen in einem wertschätzenden und kommunikativen Umfeld
- Gemäß §9 Abs.2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position ein Jahresbezug ab EUR 42.000,-- unter Anwendung des Hypo-Banken KV vorgesehen. Ebenso wie Sie geben wir uns aber mit Mindeststandards nicht zufrieden. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ausbildung und Erfahrung.
Unsere Benefits: Arbeits-
zeiten Erreichbar-
keit Gesundheit Mitarbeiter
-Events Weiter-
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