Mitarbeiter für Organisation und Verwaltung (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung
Tirol
Mömax Filiale Innsbruck
Voll-/Teilzeit
Aufgaben
- Kontrolle der Abläufe unserer Filialen
- Unterstützung der Filialen und Optimierung der Filialorganisation
- Schulung neuer Abläufe und Programme in den Filialen
- Testen von neuen Geräten und Programmen
- Betreuung von Servicecentern und Bindeglied zur Zentrale
Qualifikationen
- Hohes Maß an Genauigkeit, Erfahrung im Umgang mit Controlling Instrumenten
- Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz, eigenverantwortliches Arbeiten
- Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit
- Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gute Kenntnisse der internen Abläufe
Wir bieten
- Einen Dienstwagen sowie ein Diensthandy auch zur privaten Nutzung
- Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein Netzwerk zu vielen Zentralabteilungen
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 28.882,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
Über mömax
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz- Unternehmensgruppe.
Die XXXLutz Group betreibt über 370 Einrichtungshäusern in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert. Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente.
mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 27.01.2022