Deine Aufgaben:
- persönliche Beratung internationaler Studierender (kompetente Auskünfte, Check-In, Check-Out, …)
- fachkundige Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen vorrangig in englischer Sprache
- professionelle Abwicklung von Buchungsagenden (ebenso Verlängerungen/Umbuchungen, etc.)
- Kautionshandling (Buchung, Transfer)
- Facility Management (Annahme von Schadensmeldungen und deren Verrechnung, Koordination der Reinigung)
- Kontakt zu österreichischen und internationalen universitären Einrichtungen sowie gemeinnützigen Studierendenwohnheimträger:innen
Dein Profil:
- sehr gute Deutsch- (mind. Level C1) und Englischkenntnisse (mind. Level B2)
- weitere Fremdsprachen von Vorteil
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Hands-on-Persönlichkeit
- rasche Auffassungsgabe, lösungsorientiertes und vernetztes Denken
- hohe Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot:
- das Öffi-Ticket, für eine nachhaltige und kostengünstige Anreise zur Arbeit
- zusätzliche Urlaubstage am Karfreitag, 24. und 31. Dezember
- flexible Arbeitszeitgestaltung dank unserer Gleitzeitregelung ohne All-In-Vertrag
- weitere attraktive Zusatzleistungen umfassen eine bezahlte Mittagspause, Homeoffice-Möglichkeit sowie interne Feste & Events
- flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur im Nonprofit-Bereich
Eintrittsdatum: ab sofort möglich (bei Bewerbung Wunschdatum angeben)
Dauer der Beschäftigung: nach einer Befristung von 3 Monaten wird ein unbefristetes Dienstverhältnis angestrebt
Gehalt: ab € 2.200,- brutto für 40h (in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich)
Bewerbung an: wv-personal@oead.at mit Betreff: Bewerbung HK Sbg
Mit der Zusendung der Bewerbungsunterlagen stimmst du der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten zu. Nähere Details unter https://www.oeadstudenthousing.at/de/jobs/