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Zentrallageristin (m/w/x) für das Referat "Services"

Ort: Innsbruck
Unternehmen: Landeshauptstadt Innsbruck
Tirolerjobs.at
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Zentrallagerist*in (m/w/x) für das Referat "Services"

Vollzeit - 40 Wochenstunden | zum zeitnahen Eintritt

Die Landeshauptstadt Innsbruck mit fast 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt sich stetig weiter. Wir gestalten tagtäglich gemeinsam unsere Stadt und wachsen - daher suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/n Zentrallagerist*in (m/w/x) für das Referat "Services".

Aufgaben:
  • Verwaltung des Zentrallagers (Eingänge/Ausgänge, ordnungsgemäße Lagerung, Material-/Werkzeugausgabe, Inventur)
  • Einholung von Angeboten für Lieferungen und Leistungen externer Dienstleister, Materialien und Hilfsstoffe sowie Werkzeug, Arbeitsgeräte und Streumittel
  • Rechnungsprüfung und Freigabe
  • Verwendung der Lagersoftware
  • Einfache Reparaturarbeiten
Sie bringen mit:
  • Abgeschlossene Handels-/Fachschule bzw. Lehrabschluss als Bürokaufmann/-frau oder abgelegte Meisterprüfung im handwerklichen Bereich
  • Grundkenntnisse der Buchhaltung
  • Handwerkliches Geschick
  • Führerschein Klasse B
  • Gesundheitliche und körperliche Eignung für den Einsatz im öffentlichen Raum
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeit und Mehrleistung
  • abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst (bei männlichen Bewerbern)
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
Zusätzlich erwünscht:
  • Führerschein Klasse C
  • Staplerschein
  • Bereitschaft für Schulungen
  • Kommunikationsbereitschaft, gute Umgangsformen
Wir bieten:
  • Mittagessenzuschuss von EUR 6,50 pro Tag
  • Gratis Klimaticket Tirol
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheits- und Sportangebote
  • Fixe 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
  • Sicherer Arbeitsplatz in der öffentlichen Verwaltung
Entlohnung:

Der zu besetzende Dienstposten ist in der Entlohnungsgruppe c eingereiht. Das monatliche Mindestentgelt beträgt auf Basis von Vollbeschäftigung €2.807,40 brutto, dieses kann sich auf Grund der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie durch sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Bezugs- bzw. Entlohnungsbestandteile erhöhen.
(Hinweis für interne BewerberInnen: Dienstklasse I-IV)

Bewerbung:

Mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen bekunden Sie Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an internen wie externen Evaluierungsverfahren und die Zustimmung zur automationsunterstützten Verarbeitung Ihrer Daten.

Die Stadtgemeinde Innsbruck strebt eine Erhöhung des Frauenanteiles an. Frauen sind deshalb besonders eingeladen sich zu bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Ihre Ansprechperson: Johannes Erhart

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