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OP-Managerin

Ort: Wien
Unternehmen: Herz Jesu Krankenhaus GmbH
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Wir suchen eine*n

OP-Manager*in

Informationen zur offenen PositionSie kennen den OP-Bereich und seine Abläufe wie Ihre Westentasche? Überblick und Ruhe zu bewahren und trotzdem zu tollen Ergebnissen zu kommen liegt Ihnen? Dann bewerben Sie sich und werden Teil des OP-Teams in einer der führenden Fachkliniken für Bewegung, gelegen im Herzen Wiens! Direkt der Geschäftsführung unterstellt stellen Sie die OP-Kapazität unter Berücksichtigung von Infrastruktur und Personalentwicklung sicher. Natürlich sind Sie mit den entsprechenden Entscheidungs- und Anordnungskompetenzen ausgestattet.Ihr Aufgabengebiet
  • Führung und Steuerung des OP-Bereiches in enger Zusammenarbeit mit dem Koordinationsteam
  • Sicherstellung reibungsloser Abläufe, Mitgestaltung effizienter Prozesse und Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung von qualitätssichernden Maßnahmen des Krankenhauses mit 4 stationären und 2 tagesklinischen OP-Sälen
  • Letztentscheidung zu notwendigen OP-Anpassungen auf Basis des OP-Statuts
  • Umsetzung von kurzfristigen Planänderungen
  • Förderung eines guten Arbeitsklimas und Vermittlung eines werteorientierten Berufsbildes
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (medizinisch oder pflegerisch)
  • Abgeschlossenes Studium im OP-Management oder MBA von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft und/oder Projektverantwortung und umfassende Kenntnisse im Bereich OP-Management
  • Kenntnisse der entsprechenden Gesetze, Normen und Regelwerke
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team, soziale Kompetenz sowie eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber unseren Mitarbeiter*innen und Patient*innen
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Engagement und Flexibilität
Ihre Vorteile bei uns
  • Persönliche, gut strukturierte Einarbeitung und ein Mentoring-Programm
  • 5-Tage Woche (Montag bis Freitag)
  • Ein engagiertes und professionelles Team in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Vinzenz Gruppe inkl. Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Zertifikat im Bereich Beruf & Familie
  • Ab 43 Lebensjahren 6. Urlaubswoche für alle Berufsgruppen
  • Zentrumsnahe Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung (U3 Kardinal-Nagl-Platz)
  • Kostenloser Parkplatz
  • Zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigte Verpflegung, bezahlte Mittagspause ab 6 Std. Arbeitszeit, abwechslungsreiches Programm der betrieblichen Gesundheitsförderung), die Ihnen ein "Mehr" am Arbeitsplatz bieten.
Das monatliche Bruttogehalt beträgt bei 5 Jahren Berufserfahrung mind. EUR 6.000,-- (all-in). Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Über Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir gerne mit Ihnen persönlich sprechen.
Ihre KontaktmöglichkeitenWir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Geschlechtsidentität, Alter, Religion, Herkunft, sexueller Orientierung oder Behinderung und wir bieten familienfreundliche Arbeitsbedingungen.

Reichen Sie Ihre Bewerbung gerne direkt über unser Karriereportal ein. Im Falle von Rückfragen zur Position steht Ihnen unsere Geschäftsführerin, Fr. Mag.a Elvira Czech, MBA, zur Verfügung.
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