Wir suchen eine/n
Speditionskaufmann/frau (w/m/d)
Anforderung: - Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w) oder Berufserfahrung im Bereich Transport / Logistik
- Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
- Stressresistent, teamfähig, kommunikationsstark
Aufgaben - Kunden und Lieferantenbetreuung
- Aktive Kommunikation mit Kunden, Partnern, Subunternehmern und Spediteuren im Tagesgeschäft
- Disponieren, avisieren und fakturieren
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Arbeitsort: 8401 Kalsdorf bei Graz
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Wochenstunden, Arbeitszeiten Mo-Fr 08:00-16:00
Bruttomonatslohn je nach Qualifikation ab € 2.369,18
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bewerbungen bitte per Mail an office.feldkirchen@25personal.at oder persönlich Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 12:00
25KJ Personal
Am Hof 4
8073 Feldkirchen bei Graz
0316/291400