Identifizieren von Schulungs- und Dokumentationsbedarf für interne Mitarbeiter und Partner basierend auf Feedback und Produktaktualisierungen
Unterstützung unseres Servicetrainers bei In-House-Schulungen
Erstellung von Schulungsmaterialien, Anleitungen für Reparaturen, Service Dokumente, Videos und anderen Unterlagen in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
Aktualisierung und Anpassung von Schulungsinhalten, Anleitungen für Reparaturen und unserer Service Dokumente
Vorerfahrung in der Erstellung von Schulungsmaterialien und technischer Dokumentation von Vorteil
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnis
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.