Eine Karriere mit Selbstvertrauen aufbauen!
Hier bei CARRIER arbeiten Sie beim Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kältelösungen. Wir schaffen Lösungen, die für Mensch und unsere Erde elementar sind - und unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück von allem. Wir sind ein Unternehmen bestehend aus Innovatoren und Problemlösern, die sich durch unsere Werte, unsere Vision und unsere Kultur vereint haben!
Für unsere Gesellschaft Carrier Kältetechnik Austria suchen wir in Graz unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MitarbeiterIn Serviceadministration (m/w/d).
Wir versuchen stets, all unseren Mitarbeitenden wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen und Sozialleistungen anzubieten und unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.549,00 EUR brutto pro Monat mit 14 Gehältern und der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Expertise.
- Telefonischer Kundenkontakt (Störungsannahme)
- Einteilung unserer ServicetechnikerInnen
- Systematische Verwaltung von Aufträgen
- Administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau
- Einschlägige Berufserfahrung mit Kundenkontakt vorteilhaft
- Freundliches Auftreten mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sowie die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit
- ausgeprägtes Kommunikationstalent
- Teamplayer:in mit selbstständiger, exakter Arbeitsweise
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office, SAP vorteilhaft)
- Ausgezeichnete Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse