Über uns:Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Hagleitner überzeugt durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - CRM (w/m/d)
Ihre Aufgaben:- Auftragserfassung und Angebotswesen
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
- Kundenstammpflege
- Schnittstelle zwischen unseren Key Account Kunden und dem Außendienst
- Anlage und Abrechnung von Kundenverträgen
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Vorbereitung von diversen Dokumenten
- Selbstständige Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten
Ihr Profil:- Kaufmännische Ausbildung (z.B HAK) oder entsprechende Berufserfahrung von Vorteil
- Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden
- Gute PC Kenntnisse (MS Office)
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
Aus- und Weiterbildung
Cafeteria
Betriebsarzt
Mitarbeiterevents
Sicherer Arbeitsplatz
Parkplatz
Weiterempfehlungsprämie
Mitarbeiterrabatte
Haben Sie Interesse an dieser Position?
Starten Sie beim Marktführer für innovative Hygiene und bewerben Sie sich online!
Ihr Ansprechpartner:
Lisa Gotthardt
Bewerbermanagement/Recruiting