Auf diesen Job bewerben„Tradition und Sicherheit" - dafür steht die HYPO Oberösterreich. Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Das spiegelt sich auch in unseren Gebäuden und Filialen wider. Um auch in Zukunft den hohen Standard in einem sicheren, nachhaltigen und funktionalen Umfeld zu gewährleisten, suchen wir zur Verstärkung eine/n neue/n technische/n Mitarbeiter*in unserer Abteilung Umwelt-, Sicherheits-, Infrastrukturmanagement.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Verwaltung unserer Telefonsysteme (Festnetz & Mobiltelefonie) inkl. Vertragsmanagement sowie zugehörige Wartungsarbeiten und Änderungsmanagement. * Betreuung unserer sicherheitstechnischen Einrichtungen sowie unseres Zutrittssystem sowie dazugehörige verwaltungstechnischen Aufgaben (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Schlüsselverwaltung etc.) * Allgemeine Unterstützung unserer Kolleg*innen in den Bereichen Einkauf und Materialbeschaffung, Abrechnung, Reinigungskoordination, etc.
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Sicherheitstechnik) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management * Interesse an Digitalisierung von Abläufen sowie ausgeprägtes, technisches Verständnis * Sehr gute MS-Office Kenntnisse * Selbständiges und genaues Arbeiten * Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative * Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungsstärke
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