Key Account Manager B2B (w/m/d)
You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.
Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst
Wir suchen:
Wien
Vollzeit
ab sofort
Unser wachsendes Team der Vertriebs- & Marketingabteilung besteht derzeit aus 5 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort und ohne Dresscode unter Kolleg_innen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.
Key Account Manager B2B (w/m/d)
STANDORT:
Wien
AUSMASS:
Vollzeit
VERFÜGBAR:
ab sofort
You Live – We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.
Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. – Teil der Europ Assistance Group und ein
Unternehmen der GENERALI Group – wächst
Wir suchen:
Unser wachsendes Team der Vertriebs- & Marketingabteilung besteht derzeit aus 5 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort und ohne Dresscode unter Kolleg_innen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.
Was erwartet Sie bei uns?
- Sie sind für die Gewinnung von neuen B2B-Kund_innen verantwortlich
- Sie erfassen systematisch das Marktpotentials und identifizieren Kund_innenbedürfnisse
- Sie sind für die kompetente Beratung der Kund_innen zuständig und übernehmen das Customer Relationship Management
- Sie haben Umsatz- und Ergebnisverantwortung bzw. Verantwortung für die Erreichung der relevanten Kennzahlen
- Sie machen Außendienste österreichweit (regelmäßig) und international (bis.10 Termine/Jahr)
- Sie arbeiten laufend mit internen Abteilungen und externen Partner_innen zusammen
- Sie arbeiten an vertriebsspezifischen abteilungs- sowie länderübergreifenden Projekten
Was bringen Sie mit?
- Idealerweise haben Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder bereits mehrere Jahre in einem international tätigen Finanzdienstleistungsbereich gearbeitet
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft-Sales
- Sie sind eine freundliche, dynamische Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und
Führungsstärke.
- Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den Kolleg_innen und Vorgesetzten
- Sie arbeiten mit Leidenschaft und aus kreativem Antrieb heraus
- Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir Ihnen?
- Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
- Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
- Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
- Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant
- Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
- Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum)
- Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
- Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk) Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss
- Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte - Gute Erreichbarkeit - Standort
im 22. Bezirk in Wien
(versperrbarer Fahrradabstellraum) - Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten - Home Office mit
Ausstattung - Betriebskindergarten
(Wien 22. Bezirk) - Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen - Vereinbarkeit von
Beruf & Familie - Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss
Gehalt
Mindestens 41.279,84 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Brice Fauchet
HR Generalist
Deine Ansprechperson:
Brice Fauchet
HR Generalist
0043 (0)660 8456856