Adzuna logo

Assistentin im Vertriebsinnendienst

Ort: Rüstorf, Oberösterreich, 4690
Unternehmen: Bluhm Systeme
Arbeitszeit: Teilzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

Die Bluhm Weber Group ist Experte rund um das Thema industrielle Produktkennzeichnung. Als marktführender Komplettanbieter beraten und beliefern wir Hersteller aus allen Branchen, die ihre Produkte, Verpackungen und Paletten sicher und zuverlässig kennzeichnen möchten.

Als erfolgreiches Familienunternehmen in der 2. Generation bieten wir langfristige und attraktive Perspektiven. Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeitenden und ein positives Arbeitsumfeld.

Sie suchen eine neue Herausforderung? Verstärken Sie unser wachsendes Team! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima, geprägt durch flache Hierarchien und einer teamorientierten Arbeitsweise.

  • Unterstützung der Leitung Vertriebsinnendienst sowie der Mitarbeiter Innendienst Etikettierung & Ink-Jet
  • Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung von Verbrauchsmaterialien
  • Kundenspezifische Anfragen bearbeiten (z. B. Langzeitlieferantenerklärungen, Sicherheitsdatenblätter, Prospekte, REACH, RoHS usw.)
  • Messebearbeitung
  • Pflege der relevanten Stammdaten im System (SAP)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Innendienst Verkauf
  • Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)
  • Englisch in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten; Kommunikationsstärke
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen
  • Fachgerechte und intensive Einarbeitung in das jeweilige Aufgabengebiet sowie umfangreiche Produktschulungen
  • Umfassende Weiterbildungsangebote im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
  • Ausreichend Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Firma
  • Frisches Obst und Gemüse sowie Kaffee und Süßigkeiten für den Energiekick zwischendurch stehen frei zur Verfügung
  • Jährliche Firmenausflüge sowie Events und wir lassen auch gerne mal den Feierabend gemeinsam ausklingen
  • Attraktives Prämiensystem und ein Mindestbruttogehalt (Basis Vollzeit) ab € 2.600, -- lt. KV, mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wir wertschätzen Vielfalt und betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!
Benötigte Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf (PDF)

Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie konkrete Gehaltsvorstellungen haben.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Aleksandra Ristic
Tel.: +43 (0) 7673 4972 235
bewerbungen@bluhmsysteme.at

Bluhm Systeme GmbH
Rüstorf 82
4690 Schwanenstadt

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bluhm Systeme GmbH
Schwanenstadt
Assistent:in Kommerzkundenbetreuung
Raiffeisen Oberösterreich
Wels
Assistent:in - im technischen Büro
Carvatech Karosserie & Kabinenbau GmbH
Oberweis, 4664
Vertriebsinnendienst Kalkulant
50.000 € brutto / Jahr
ISG Personalmanagement GmbH
Thalheim bei Wels, 4600
Vertriebsinnendienst & Einkauf
Rosenberger Telematics GmbH
Timelkam