Für unsere exklusiven 113 Alpin Lodges Maria Alm suchen wir zur Leitung und Führung des gesamten Front Office Teams eine/n
in ganzjähriger Festanstellung (40h) / 5 Tage Woche
Deine Aufgaben:
- Gäste-Empfang (Check-in/-out) & Korrespondenz mit Gästen/Eigentümern
- Führung des Rezeptions- und Reservierungsbereiches
- Leitung des Teams sowie Zusammenarbeit mit Housekeeping, Haustechnik und Kinderanimation
- Dienstpläne, Kontrolle des Personaleinsatzes, Coachen von Mitarbeiter:innen
- Qualitäts-/Sicherheitskontrolle (gesetzl. Vorschriften)
- Kostenüberwachung, Kassenabrechnungen, Rechnungs-/Inventurkontrolle
- Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
Deine Qualifikationen:
- Abgeschl. kfm./touristische Ausbildung mit Schwerpunkt Hotellerie/Tourismus o.ä.
- Vergleichbare Berufserfahrung idealerweise bereits als Front Office Manager:in, Leiter:in Empfang, Rezeption und Reservierung vorzugsweise aus der Hotellerie; gerne auch aus der zweiten Reihe
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch/Englisch
- Gute Umgangsformen, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit
- Mitarbeiterführung und Freude an selbständigem Aufgabenbereich
- Flexibilität bei Wochenend-/Bereitschaftsdienst, wohnhaft in Resort Nähe oder umzugsbereit
Unser Angebot:
- geregelte Arbeitszeiten
- Nutzung des Pool- & Fitnessbereichs, kostenfreier E-Bike und Skiverleih
Für diese Position ist ein Gehalt von rund € 3.200,-brutto/Monat vorgesehen.
Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Deine schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an Martijn Koevoets: resortmanager@hotelresort-hochkoenig.at