TECHNISCHER KUNDENBETREUER (M/W/D)
Vollzeit | Dienstort: nach Vereinbarung - TINETZ Stützpunkte
MEINE VORTEILE
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
MEINE AUFGABEN
- Abklärung von Anschlussanfragen sowie Erstellung von Anschluss- und Netzkonzepten
- Verhandlung von Angeboten mit EndkundInnen
- 2nd-Level-Support zu technischen Rückfragen
- Abwicklung des Anschlussprozesses mit Datenpflege und Systembetreuung
MEINE ERFAHRUNG
- Meisterprüfung Elektroenergietechnik oder vergleichbar
- Kenntnisse in der Netz- und Anlagentechnik sowie im Projektmanagement von Vorteil
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender, einschlägiger Berufserfahrung in der Fun