Einsatzort Wien
Filiale 1000
Wir suchen ab sofort für einen Kunden in der Gebäudetechnik einen:
Kundenbetreuer (m/w/d) in der Gebäudetechnik
Bewerberprofil - Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, Fachschule, Matura oder vergleichbar)
- Ausgeprägtes Interesse und Verständnis für die Gebäudetechnik
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Führerschein der Klasse B
- Hervorragende IT-Kenntnisse (PC, Notebook, Windows, MS Office etc.)
- Bereitschaft zu Dienstreisen in Wien und Umgebung
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben - Regelmäßiger persönlicher Kontakt zu Bestandskunden, um langfristige und stabile Kundenbeziehungen zu pflegen
- Weiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Geschäfts sowie der Kundendatenbank
- Unterstützung bei technischen Bestandsaufnahmen als Grundlage für die Erstellung von Vertragsangeboten
- Eigenverantwortliche Erstellung und Anpassung von Vertragsleistungsangeboten
- Präsentation umfangreicher Angebote an Kunden, Nachverfolgung und Begleitung des Prozesses bis zum Vertragsabschluss
- Unterstützung der Kunden bei behördlichen Angelegenheiten, gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit operativen Mitarbeitern
- Erste Anlaufstelle für Eskalationen von Bestandskunden und Ableitung notwendiger Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
- Durchführung regelmäßiger Kundenbesprechungen zu Themen wie offene Angebote, laufende Instandhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen, Schwachstellenanalysen in den Kernprozessen
- Budgetplanungen
- Organisation und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen mit Unterstützung der Geschäftsstelle und des Marketings in Abstimmung mit Vertrieb und Geschäftsführung
- Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben des integrierten Managementsystems innerhalb der Unternehmensgruppe (Prozesse, Richtlinien, Formulare usw.)
Wir bieten - Der Bruttomonatslohn beträgt € 3.800,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird geboten
- Vollzeitstelle mit einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
- Bereitstellung von persönlicher Ausrüstung (z.B. Arbeitskleidung, IT-Ausstattung)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Umfassende Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
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Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
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