Adzuna logo

Fachlead/Coach (w/m/d) - General Service & Sales Support

itstellen.at
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Wien | ab sofort | Teilzeit / Vollzeit | unbefristet

Jetzt bewerben!

Wir sind Magenta
Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter:innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe.

Dein Team
Im Bereich General Service & Sales Support unterstützen unsere fachlichen Spezialist:innen unsere Kund:innen bei komplexen technischen Fragen und Anfragen, und führen qualitätssichernde Maßnahmen im General Service & Sales durch.

  • Leite und koordiniere proaktiv den Service Performance -, Data und Prozessbereich (Inhouse/Outsourcing Partner)
  • Entwickle Coaching- und Prozesskonzepte, identifiziere Verbesserungsmöglichkeiten und setze diese mit gezielten Maßnahmen um
  • Konzipiere Coachingmethoden und stelle die fachliche Qualität sicher
  • Sei zentrale:r Ansprechpartner:in, wenn es um die fachliche Qualität, Soft Skills, Kommunikation und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen geht
  • Bilde Mitarbeiter:innen zu Coaches aus
  • Unterstütze Kolleg:innen bei Fragen zu Abläufen, Prozessen und Sonderfällen und leite Feedback an die entsprechenden Stellen weiter.
  • Du hast bereits Coaching- Erfahrung & bist vertraut mit methodischer Konzeptausarbeitung?
  • Du hast fundiertes Wissen über Produkte, Abläufe und Prozesse in der Kabel- & Mobilwelt?
  • Du bist empathisch und teamfähig und hast eine positive Einstellung zu neuen Herausforderungen und Veränderungen?
  • Begriffe wie „proaktiv" und „lösungsorientiert" sind dir nicht fremd, sondern machen deine Arbeitsweise aus?

Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.

Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

  • Damit du kulinarisch gut versorgt bist, unterstützen wir dich mit einem Essenszuschuss.
  • Mit unserem flexiblen Gleitzeitmodell entscheidest du selbst, wann du an der Gestaltung der digitalen Zukunft arbeitest.
  • Mit unserem facettenreichen Lernangebot kannst du über dich hinaus wachsen.
  • Homeoffice gehört zu unserem Alltag. Du kannst virtuell mit deinen Kolleg*innen zusammenarbeiten.
  • Von der Jause bis zum Mittagsmenü bist du bestens versorgt.
  • Vom Fahrrad bis zum Auto - du findest bei uns einen Parkplatz. Bei Bedarf kannst du einen permanenten Parkplatz zu günstigen Konditionen mieten.
  • Du surfst und telefonierst zu besonders günstigen Konditionen und bekommst auch bei anderen Unternehmen Rabatte.
  • Du erreichst uns gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir sind Magenta, du auch?

Sevtap Serttas
+4367682006277

Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt, das bei mindestens EUR 40.000,- liegt

Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta.

Jetzt bewerben!

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Customer Service Specialist (wmd)
Jacobs Douwe Egberts AT GmbH
1120 Wien
General Application
GATX Rail Europe
Vienna, 1010
General Ledger Accountant
DO & CO - Aktiengesellschaft
Wien
General Ledger Accountant
DO & CO
Vienna
General Accounting
HAT Heidelberger Druckmaschinen Austria Vertriebs
Vienna