Auf diesen Job bewerbenKESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.
Herausforderungen
Effiziente Planung und Koordination der Einsätze unserer Servicetechniker und Kundendienstpartner
Terminplanung unter Berücksichtigung von Kundenanfragen, Verfügbarkeit der Techniker und geografischen Gegebenheiten
Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
Telefonische Beratung und AnsprechpartnerIn bei technischen Rückfragen
Pflege von Stammdaten und Durchführung von administrativen Tätigkeiten
Kaufmännische Erfahrung und technisches Verständnis
Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer, Flexibilität, hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten gegenüber den Kunden
Unsere Leistungen
Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf ein innovatives Produktionsumfeld.
Teamspirit und viel Spaß an der Arbeit durch ein wertschätzendes Miteinander
Flexible Arbeitszeiten
Tageweise Home-Office Option
Langfristige Position mit herausfordernder Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit sich in einem aufstrebenden Unternehmen engagieren und sich weiterzuentwickeln
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Leasingmöglichkeit JobRad
Gehalt, Verhandlungsbasis: 3.000,00 € brutto Monatsgehalt. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Start: ab sofort
Wir leben Vielfalt. Daher fördern wir als KESSEL Chancengleichheit sowie ein inklusives Miteinander.
Für erste Rückfragen steht Ihnen Herr Stefan Renz unter +49 8456 27-129 gerne zur Verfügung.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.