Administrative:r Mitarbeiter:in für die Stabstelle OP-Management im OP-Bereich
Beschäftigungsausmaß: 100%
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Eintrittsdatum: ab sofort
Dienstort: LKH Innsbruck - OP-Management
Mindestgehalt: EUR 2.575,20 Brutto/Vollzeitbasis
Die Stabstelle OP-Management am Landeskrankenhaus Innsbruck erweitert ihr Team und sucht eine:n engagierte:n administrative:n Mitarbeiter:in.
Ihre berufliche Zukunft
Unterstützung der Koordinationssekretariate in zentralen OP-Bereichen
Unterstützung des OP-Managements im operativen Tagesgeschäft, bei einzelnen Projekten, bei Berichterstellungen, bei Protokollfehlern, usw.
Datenerfassung und Abruf der Patient:innen von den Stationen
Kommunikation mit allen Berufsgruppen
Ihre Qualifikationen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, etc.)
gute EDV-Kenntnisse
Kenntnisse medizinischer Termini sind vorteilhaft, jedoch nicht Voraussetzung
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Genauigkeit und Selbständigkeit
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol,
Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr:
Mobilität
Familie/Kinder
(Weiter-)bildung
Arbeitszeit
Gesundheit
Wohnen
Essen
Sparhilfen
Noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Peter Morandell, Personalbereichsleiter
+43 50 504 22024 · peter.morandell@tirol-kliniken.at Jobnummer 7896
Über WhatsApp bewerben!
Auf diesen Job bewerben
Daten für diesen Job
Gehaltsvergleich
Dieser Job
Nationaler Durchschnitt
Verwaltungsstellen Durchschnitt
Tirol Durchschnitt
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.