Job ID: 10543
Mitarbeiter:in im Zahlungsverkehr
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Gute öffentliche Anbindung
- LP Experts TOP-Service
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 35.000,-
EUR 38.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde, ein internationaler Finanzdienstleister, freut sich darauf, ab sofort langfristige und zuverlässige Verstärkung für das bestehende Team zu finden. Werden Sie der/die ExcelPERT:IN für den Zahlungsverkehr.
#MISSION
- In dieser Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben, die das reibungslose Management des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sicherstellen
- Dazu gehören die professionelle Abwicklung von Zahlungen, präzise Abstimmungen von Bank- und SAP-Konten, sowie die Spezialabwicklung von Überweisungen
- Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung von Abrechnungen verschiedener Varianten verantwortlich und unterstützen beim Mahnwesen.
- Die Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen von Akzeptanzpartnern rundet Ihren vielseitigen Aufgabenbereich ab
#YOU
- Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einem zahlenorientierten Umfeld, sowie sehr gute Kenntnisse in MS Excel. Gute SAP-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert
- Persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis und Interesse an buchhalterischen Prozessen aus.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie selbstverständlich. Ihre Teamfähigkeit, gepaart mit hoher Lernbereitschaft, machen Sie zu einer idealen Ergänzung für das Zahlungsverkehrs-Team.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sandra Taschler
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 842277 622
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit