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Mitarbeiterin im Supply Chain Management- Customer Service (m/w/d) - Teilzeit

Ort: Oberwart, Burgland, 7400
Unternehmen: Hain Celestial
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
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Ihre Hauptaufgaben
  • Zentraler Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kund*innen
  • Abwicklung sämtlicher Kundenaufträge im ERP- System
  • Reklamationsbearbeitung
  • Vorbereitung der Zollabwicklung
  • Ansprechpartner*in für Verkauf, Planung, Qualität und anderen internen Unternehmensbereichen
  • Aufbau und Entwicklung von neuen Prozessen und Kund*innen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre als Betriebslogistikkaufmann/-frau
  • Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Supply Chain erwünscht
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung vorteilhaft
  • Sehr gute MS- Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähige Persönlichkeit mit gutem Prozessdenken sowie Problemlösungskompetenz
Wir bieten Ihnen
  • Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Harmonisches Betriebsklima mit DU-Kultur
  • Arbeiten in einem internationalen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Work für eine ausgewogene Work-Life Balance
  • Zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem innovativen, international tätigen Unternehmen
Zusatzinformation Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt, von mind. EUR 17.366,- dotiert (bei 20Std. / Woche), wobei je nach Ausbildung und Qualifikation eine Überzahlung möglich ist. Ihr Ansprechpartner Mona Naturprodukte GmbH
Mag. Silke Prascsaics
recruitment@hain-celestial.eu
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