EinsatzortWien
Filiale1000
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehre)
- Berufserfahrung im Büro oder in der Technik wünschenswert
- Kunden- und Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse auf A2 Niveau
- Teamfähigkeit, Freude am Direkten Kundenkontakt
Aufgaben- Technischer Ansprechpartner
- Kundenbetreuung für Anfragen und Anliegen
- Technische und kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
- Kunden- und Lieferantenkontakt
- Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten
- Administrative Tätigkeiten
Wir bieten- Abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
- Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- Das monatliche Bruttogehalt beträgt € 2.400. Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Kürung des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jacqueline Madl freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 1060 Wien Mariahilfer Straße 103 Stiege 4 1.OG
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!