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Datum: 28.11.2024 Ort: GrazKategorie: Technischer Vertrieb Job-Nr.: 151 Sie freuen sich auf eine neue berufliche Herausforderung/Aufgabe oder sind mit Ihrem derzeitigen Arbeitsumfeld unglücklich? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers.
Wir als HR Professionals stehen für ausgewählte, exklusive Auftraggeber:innen/Kund:innen - mit einem tollen und kollegialen Unternehmensumfeld - welche wir beim Finden von SpeziallistInnen, Expertinnen, ManagerInnen sowie Young Professionals unterstützen. Unsere Leistungsportfolio reicht vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
In diesem Fall ist unser Auftraggeber - ein sehr innovatives IT-Dienstleistungs-Unternehmen - mit Standorten in Graz und Wien, welcher das Team um eine:n "Business Development Manager:in (m/w/d)" verstärkt.
Dabei handelt sich um eine Direktanstellung (d.h. Sie bekommen einen Dienstvertrag von unserem Kunden bzw. sind direkt bei Ihm angestellt).
Ihre Aufgaben...
- In dieser Rolle sind Sie Teil des Business Development Teams - für die Bereiche Data Management, Business Intelligence und Analytics - und berichten direkt an den CSO.
- Sie übernehmen die gesamte Kundenbetreuung, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Erstellung/Entwicklung von Angeboten bis zur Weiterbetreuung von Bestandskunden.
- Zudem liegt die kaufmännische Verantwortung in Bezug auf Kundenprojekte in Ihren Händen.
- Gemeinsam mit den Kunden und Ihren Beratungskollegen (m/w/d) entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungskonzepte.
- Sie sind aktiv daran beteiligt sein, die Marktposition auszubauen und Umsatzverantwortung zu übernehmen.
- Ebenso sind Sie bei Veranstaltungen und Konferenzen live vor Ort.
Ihre Anforderungen...
- Sie haben eine Ausbildung und/oder vergleichbare Qualifikation im Vertrieb von Business Intelligence, Data Management und/oder CRM/ERP-Lösungen erfolgreich abgeschlossen und verfügen über gutes Fachwissen und Verständnis für Kundenanforderungen in diesen Bereichen.
- Idealerweise haben Sie bereits 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
- Zudem sollten Sie großes Interesse an der vertrieblichen Tätigkeit im IT-Dienstleistungsgeschäft haben und sich auf unser Team freuen, in dem jeder seine Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig erledigt.
- Sie sollten in der Lage sein, die Balance zwischen Eigenengagement und Teamarbeit zu halten und sich auf einen aktiven Austausch mit Kollegen und Kunden freuen - in den Büros in Wien oder Graz oder am Firmenstandort des Kunden.
- Die Homeoffice-Regelung orientiert sich an Ihrer individuellen Lebenssituation.
Unser Angebot...
bzw. das unseres Kunden:
- Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, im Business Development in einer innovativen Branche tätig zu werden, mit viel Kundenkontakt zur Industrie und in den öffentlichen Sektor und zu lernen, wie man innovative Technologien einsetzt und welchen Nutzen Kunden daraus ziehen.
- Sie werden auch die Gelegenheit haben, Verkaufsstrategien zu entwickeln und innovative Produkte und Dienstleistungen auf Basis namhafter, internationaler Technologiepartner anzubieten.
- Zudem bietet Ihnen unser Kunde die Integration in ein kollegiales Arbeitsumfeld, einen Mentor, der Sie bei Ihrem Einstieg tatkräftig unterstützt sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen innerhalb der Arbeitszeit
- Trendinge, innovative Teambuildingevents runden das tolle Angebot zusätzlich auf
Ihre Benefits...
- Events
- Home Office
- Öffentliche Verkehrsanbindung
Mindestgehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Branchen-Erfahrung (Junior / Senior) zwischen EUR 3.250 und EUR 6.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Pfingstl gerne telefonisch unter +43 664 1440740 zur Verfügung.