#innovationpur #superteam #hierbewerben
Datum: 28.11.2024 Ort: WienKategorie: EDV/IT Job-Nr.: 81HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
Für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort einen "Consultant für Oracle APEX und/oder MS Power APPS Webentwicklung (m/w/d)".
Dabei handelt sich um eine Direktanstellung in Wien.
Ihre Aufgaben...
- Sie verstärken das Entwicklungs- und Consultingteam im Bereich Data-based Applications.
- Sie erarbeiten nicht nur maßgeschneiderte Lösungskonzepte, sondern implementieren diese auch.
- Dank des regen Austauschs mit den Kunden lernen Sie unterschiedlichste Prozesse, Arbeitsweisen, Rollen und Geschäftsmodelle kennen.
- So entwickeln Sie die Geschäftslogik direkt in der Datenbank (PL/SQL, T/SQL) – und das auf Basis der modernsten Plattformen Oracle APEX und/oder Microsoft Power Apps.
- Sie modellieren relationale Datenbanken mit durchgängiger Journalisierung und einem passgenauen Berechtigungskonzept.
- Ihre Entwicklungen orientieren sich an der Unternehmens IT-Zielsetzung: Workflows durch datenbankgetriebene Webapplikationen zu digitalisieren und userfreundlich zu gestalten sowie vorhandene Lücken in der IT-Applikationslandschaft zu schließen.
Ihre Anforderungen...
- Studium (TU/FH) Fachrichtung Informatik oder Telematik
- Erste Berufserfahrung bzw. Kenntnisse über die Logik, den Aufbau und die Struktur von Oracle APEX bzw. Microsoft Power Apps
- Kenntnisse in Datenbanksystemen (Oracle, MS SQL, MySQL), Datenbanksprachen (SQL, PL/SQL, T-SQL) und Web-Technologien (HTML, CSS, JS)
- Teamplayer (m/w/d), welcher seine Aufgaben gewissenhaft und verlässlich erledigt
- Aktiver Austausch mit Kollegen (m/w/d)
Unser Angebot...
- Coole Projekte bei Kunden in der Industrie und im öffentlichen Sektor
- Lernen, wie man innovative Technologien einsetzt
- Schrittweise Übernahme von eigenverantwortlichen Aufgaben
- Ein Mentor, der Sie beim Einstieg in die solicon IT-Welt unterstützt
- Weiterbildungen und Zertifizierungen innerhalb der Arbeitszeit
- Spaßige Afterworks und Teambuildingaktivitäten – vom Pub Quiz bis zum Quartalsbier
- Home-Office je nach Lebenssituation
Ihre Benefits...
- Events
- Firmennotebook
- Home Office
- Öffentliche Verkehrsanbindung
Mindestgehalt
Ab EUR 3.200,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Pfingstl gerne telefonisch unter +43 664 1440740 zur Verfügung.