Adzuna logo

Digital Operations Manager Intralogistik (m/w/x)

Gehalt: 37100
Ort: Meidling
Unternehmen: BILLA AG
Finden.at
Auf diesen Job bewerben


Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unsere gemeinsame Arbeit unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn du die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile. So begeistern wir bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und in der Zentrale in Wiener Neudorf.

Nutze jetzt die Möglichkeit und gestalte mit deinem Wissen und deiner Passion für Lebensmittel den Lebensmittelhandel aktiv mit. Gemeinsam mit den Kolleg:innen im Operations Team von BILLA Digital arbeitest du an der Weiterentwicklung der eCommerce Prozesse im Fulfillmentcenter. Unser Team freut sich auf deine Bewerbung!

Stellenbeschreibung

Du bist motiviert, in der Welt des Lebensmittel eCommerce neue Maßstäbe zu setzen? Bist du bereit, als Operations Manager für Intralogistik bei BILLA Digital durchzustarten? Hier bekommst du die Chance, innovative Prozesse und Systeme mitzugestalten und damit diesen noch recht jungen Markt in Österreich zu revolutionieren. Nutze jetzt die Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!

  • Mithilfe bei der Neuentwicklung und Weiterentwicklung aller operativen eCommerce Abläufe in den eCommerce Auslieferstätten (FFCs), Weiterentwicklung der Backend Business Prozesse, Supply Chain und Mithilfe bei der Implementierung neuer Systeme
  • Überprüfung, Standardisierung und Optimierung der Abläufe in den eCommerce Auslieferstätten (FFCs) hinsichtlich Lean Management und Qualitätsmanagement
  • Dokumentation der Prozess-Strukturen und Prozess Optimierung im Bereich Supply Chain, Kommissionierung und entsprechende IT Backend Systeme zur Erreichung von maximaler Kosteneffizienz
  • Mithilfe bei der Entwicklung von neuen innovativen Prozessen und Backend-Lösungen zur Erweiterung von Geschäftsfeldern
  • Entwicklung und Weiterentwicklung von innovativen Kühlsystemen sowie Transportsteigen. Sowie direkter Kontakt zu diversen Lieferanten inkl. Unterstützung bei der Verhandlung
  • Mithilfe bei der Umsetzung von neuen Projekten, inklusive Omni-Channel Projekte
  • Marktanalyse und Konkurrenzanalyse
  • Monitoring und regelmäßige Analyse sowie Berichterstattung von relevanten operativen Kennzahlen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem internen Team und dem stationären Vertrieb um reibungslose Bestell- und Auslieferungsabläufe zu gewährleisten

Qualifikationen

  • sehr gutes technisches Verständnis
  • Durchsetzungsfähigkeit und selbstsicheres Auftreten
  • kunden- und teamorientierte Denkweise
  • Hohe Eigeninitiative und offen für kreative Lösungsansätze
  • abgeschlossene Schulbildung (HAK) bzw. Hochschulbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement und Qualitätsmanagement
  • Erfahrung im Bereich Supply Chain
  • Berufserfahrung im LEH oder eCommerce von Vorteil
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • betriebswirtschaftliches Wissen und hohes Zahlenverständnis

Zusätzliche Informationen

  • Homeoffice mit entsprechender Ausstattung
  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern (5% der Arbeitszeit für selbst organisierte Weiterbildung)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalagierenden und interkulturell vielfältigen Umfeld
  • Aufmerksamkeiten zu verschiedenen Anlässen sowie unterhaltsame Events in kollegialer Atmosphäre rundenunser Angebot ab
  • Firmenhandy und Laptop für eine flexible Arbeitsplatzgestaltung
  • Empfehlungsprämie für geworbene Mitarbeiter:innen
  • Essenszuschuss
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Das Jahresbruttogehalt startet bei 37.100,-- EUR; wir vergüten deine Erfahrung aber natürlich mit einer marktkonformen Entlohnung

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Digital Transformation / Data Science
Vollzeit
Am Europlatz
1120 Wien

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sales Operations Manager:in
hokify GmbH
Wien
Operations Manager:in im Kundenservice
39500
jö Bonus Club
Wien, 1230
Sales Operations Manager:in
Gehalt ab 42.000 brutto p.a.
hokify
Wien, 1020
Operations Manager:in im Kundenservice
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Wien
Operations Manager:in im Kundenservice
Unser Ö-Bonus Club GmbH
Wien