Wir sind ein sehr bekanntes, gut etabliertes und seit 30 Jahren am Markt tätiges Unternehmen in der Immobilienbranche mit zentralem Standort in der Stadt Salzburg. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine engagierte KollegIn als Office Management/Team Assistenz (m/w/d) ab 30 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle persönliche und telefonische Kundenbetreuung am Empfang
- Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
- Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten
- Koordination und Verwaltung von Terminen
- Bearbeitung von Email-Accounts
- Fakturierung
- Versand von Verkehrswertgutachten
- Abwicklung der administrativen Tätigkeiten des Honorarkonsulates für die Slowakei (in deutscher oder selten englischer Sprache)
- Organisation von Firmenveranstaltungen
- Aufbereitung von Unterlagen
- Abwicklung des Bestellwesens
- Administration des Fuhrparks
Ihr Profil:
- Freude an der Arbeit mit Menschen in einer Schlüsselstelle im Unternehmen
- Fundierte Ausbildung (ideal: Matura)
- Idealerweise Berufspraxis in der Assistenz
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Freundliches und proaktives Auftreten mit Fingerspitzengefühl
- Hohe Serviceorientierung
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit & Flexibilität
Es erwartet Sie:
- Sehr attraktives Gehalt
- Breites, sehr interessantes Aufgabenspektrum
- Gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld
- Umfassende Einschulung
- Gut planbare, geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten)
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Tiefgaragenplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
e-mail: salzburg@iro.co.at