#topjob #topeinstieg #superteam #jetztbewerben
Datum: 03.12.2024 Ort: GleisdorfKategorie: Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling Job-Nr.: 203HR Professionals ist Partner für Unternehmen bei der Suche nach SpezialistInnen, ExpertInnen, ManagerInnen sowie Young Professionals. Unsere Leistungen reichen dabei vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
Unser Kunde verstärkt sein Team um eine:n "HAK/HLW-Absolvent:in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung". Dabei handelt sich um eine Direktanstellung in Gleisdorf.
Ihre Aufgaben...
- Buchhaltung: Du buchst die Geschäftsvorgänge der Debitoren, Kreditoren sowie der Banken und Kassen und stellst sicher, dass alle Finanztransaktionen korrekt erfasst werden.
- Kontenabstimmung: Du führst regelmäßige Abstimmungen der Konten durch, um Genauigkeit und Übereinstimmung der Finanzberichte zu gewährleisten.
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen: Du erstellst regelmäßig statistische Auswertungen und Berichte, die zur Analyse der finanziellen Performance und zur Entscheidungsfindung beitragen.
- Allgemeine organisatorische Unterstützung: Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft zu unterstützen, wie z.B. die Verwaltung von Dokumenten und die Koordination von Terminen.
Ihre Anforderungen...
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HaSch, Lehre)
- EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
- Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Absolute Verschwiegenheit, Diskretion und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung mit sozialer Kompetenz
Unser Angebot...
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Kommunikation auf Augenhöhe
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitwirkung in einem dynamischen Team
- Zukunftssicherheit
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernes und hochwertiges Equipment
- Moderne Büroräumlichkeiten
Ihre Benefits...
- MitarbeiterInnenrabatte
- Events
- Home Office
- MitarbeiterInnen Parkplätze
Mindestgehalt
Ab EUR 2.639,12 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Pfingstl gerne telefonisch unter +43 6641440740 zur Verfügung.