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Datum: 28.11.2024 Ort: Graz,01.Bez.:Innere StadtKategorie: Kaufmännische/s Assistenz/Sekretariat Job-Nr.: 147Sie freuen sich auf eine neue berufliche Herausforderung/Aufgabe oder sind mit Ihrem derzeitigen Arbeitgeber unglücklich? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers.
Wir als HR Professionals stehen für ausgewählte, exklusive Auftraggeber:innen/Kund:innen - mit einem tollen und kollegialen Unternehmensumfeld - welche wir beim Finden von SpeziallistInnen, Expertinnen, ManagerInnen sowie Young Professionals unterstützen. Unsere Leistungsportfolio reicht vom Candidate Experience Check, über Trainings bis hin zur Direktvermittlung bzw. dem Executive Search.
In diesem Fall ist unser Auftraggeber - eine angesehene, renommierte und zugleich moderne Rechtsanwaltskanzlei im Herzen von Graz - welche das Team um eine/n "Assistent:in Front- und Backoffice (m/w/d)" verstärkt. Dabei handelt sich um eine Direktanstellung (d.h. Sie bekommen einen Dienstvertrag von unserem Kunden bzw. sind direkt bei Ihm angestellt).
Ihre Aufgaben...
- In dieser Position sind Sie für das umfassende Office/Sekretariat zuständig und sind dabei erster Ansprechpartner für Jurist:innen
- Sie übernehmen die Aktenverwaltung und haben wichtige Fristen immer im Blick
- Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken nach Diktat
- Die Korrespondenz mit Mandant:innen und Gerichten, Terminkoordination und Telefonvermittlung sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten runden Ihr Profil ab
Ihre Anforderungen...
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
- Sie verfügen über Berufserfahrung in einem selben oder ähnlichen Umfeld
- Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse sowie exzellente Deutschkenntnisse
- Sollten Sie bereits mit ParaOffice gearbeitet haben, ist dies von Vorteil
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit aus
- Sie beschreiben sich als Organisationstalent mit gewissenhaftem Arbeitsstil
Unser Angebot...
bzw. das unseres Auftraggebers:
- Sie arbeiten in einem hochprofessionellen und dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Kanzlei ist geprägt von einem stabilen Klientenstock sowie langfristigen Geschäftsbeziehungen
- Innerhalb der Kanzlei herrscht ein familiärer Umgang – Ihre Arbeit wird geschätzt, die Kanzlei freut sich auf eine tolle und tatkräftige Unterstützung
- Bei Ihrem Wunsch nach Weiterbildung und -entwicklung werden Sie proaktiv unterstützt
- Die Kanzlei bietet Ihnen attraktive Arbeitszeiten innerhalb der Rechtsbranche
Ihre Benefits...
- Öffentliche Verkehrsanbindung
Mindestgehalt
Ab EUR 2.250,00 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Pfingstl gerne telefonisch unter +43 664 1440740 zur Verfügung.