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ab € 85.000 brutto/JahrFlexible ArbeitszeitenHomeofficeBetriebl. PensionsvorsorgeWeiterbildungMitarbeiterrabatteUnser Kunde ist marktführender IT Service Provider im Public Sector und damit Teil der kritischen Infrastruktur, die Österreich verlässlich am Laufen hält. Neben zahlreichen Benefits und Familienfreundlichkeit, begeistert dieses stetig wachsende Unternehmen mit Stabilität und Sinnhaftigkeit im Beruf. Die Abteilung Service Delivery & Account Center ist der zentrale Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf die Vertragserfüllung und stellt sicher, dass die Services erbracht werden. Als Account Delivery Manager unterstützen Sie die Account Executives in operativen Aufgaben, entwickeln Service Delivery Frameworks und legen Standards sowie Tools fest.Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung des zugeordneten Kunden-Portfolios mit Fokus auf SAP-Cloud Themen
Sicherstellung der Leistungserbringung des zugeordneten Account Clusters gemäß Vertrag
Service Delivery Management an der Kundenschnittstelle
Kundenkommunikation inkl. Eskalationsmanagement
Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien sowie der Accountpläne
Entwicklung des Geschäfts inkl. Opportunity-Management, Wachstum aus Bestandsgeschäft und Neugeschäft beim eigenen Account
Verhandlung von Angeboten und Herbeiführung der Beauftragung
Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
Maßnahmen zur Serviceverbesserung
Vertragsmanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HTL, Uni, FH) oder vergleichbare Berufserfahrung
Mind. 4 Jahre Erfahrung an der Kundenschnittstelle im Service Delivery Management sowie im Kunden- und Vertriebsmanagement
ITIL-Knowhow und ein technisches Grundverständnis von IT-Services
Kenntnisse aus dem SW-Entwicklungsumfeld und agilen Vorgehen
Idealerweise Erfahrung im SAP Cloud Umfeld (HR-System)
Kenntnisse von Vertrags- und Vergaberechtgrundlagen als auch Ausschreibungen von Vorteil
Erfahrung im öffentlichen Sektor von Vorteil
Hervorragende Deutschkenntnisse
Angebot:
Homeoffice-Möglichkeiten von 60%
Die Arbeitszeitgestaltung erfolgt flexibel
Sie erhalten eine zusätzliche Pensionsvorsorge
Das Büro ist sehr zentral gelegen
Es gibt ein ausgeprägtes Aus- und Weiterbildungsangebot
Sie erhalten Vergünstigungen in Geschäften und Lokalen
Eigenes Fitnessstudio am Standort
Auszeichnung als familienfreundlicher Betrieb durch z.B. Kinderbetreuung an schulautonomen Tagen, uvm.
Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 103436 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH A-1090 Wien, Universitätsstrasse 6 Clemens Schwarzer, M: +43 660 444 20 06 @:bewerbung.schwarzer@isg.com
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