Effiziente Beschaffung im internationalen Umfeld
Projekteinkauf - Supply Chain Management
Bekannt für innovative Produkte und hohe Qualitätsstandards ist die HENN GmbH & Co KG als Lösungsanbieter von Verbindungssystemen international erfolgreich. Am modernen und mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatz in Dornbirn erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit tollen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
- Beschaffung von Dienstleistungen und Waren innerhalb der Projekte
- Kommunikations-Schnittstelle zwischen den Projekt-Teams und der Abteilung Supply Chain Management
- Anfragen, Angebote und Bestellungen selbstständig abwickeln
- Lieferantenkommunikation inkl. Verhandlungen
- Einkaufsstrategie und Prozesse optimieren
- Auswertungen und Analysen aufbereiten
- Problemlösung und Schadensabwicklungen
- Stammdatenpflege
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management, der Logistik oder vergleichbar
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige, organisationsstarke Persönlichkeit mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft von ca. 20%
HENN bietet eine Vielzahl an Benefits, darunter spezialisierte Weiterbildungsangebote in der HENN Akademie, täglich frische Gerichte in HENN’s Kitchen und ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten. Dazu zählen Gesundheitsvorsorge, Ernährungs- und Fitnesstraining, das eigene HENN Gym sowie die HENN Laufgruppe für Anfänger und Fortgeschrittene, die von einem persönlichen Trainer betreut wird.
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 26011