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Office Managerin modernwork zentralelage nettesteam

Ort: Salzburg
Unternehmen: Iro&Partners Personal- und Managementberatung
Finden.at
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Unser Auftraggeber ist ein bekanntes, sehr erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit zentralem Standort in der Stadt Salzburg. Derzeit suchen wir DICH als Office Manager*in ab 30 Wochenstunden!

Deine Aufgaben:
• Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten
• Persönliche Assistenz der Geschäftsführung
• Professionelle persönliche und telefonische Kundenbetreuung am Empfang
• Koordination und Verwaltung von Terminen
• Bearbeitung von Email-Accounts
• Fakturierung
• Veranstaltungsorganisation
• Administration des Fuhrparks
• etc.

Dein Profil:
• Fundierte Ausbildung (ideal: Matura)
• Idealerweise Berufspraxis in der Assistenz
• Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse & Rechtschreibkenntnisse
• Freundliches und proaktives Auftreten mit Fingerspitzengefühl
• Hohe Serviceorientierung
• Genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit & Flexibilität

Es erwartet Dich:
• Sehr attraktive Rahmenbedingungen
• Breites, sehr interessantes Aufgabenspektrum
• Gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld
• Umfassende Einschulung
• Gut planbare, geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten)
• Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit eigenem PKW (Tiefgaragenplatz vorhanden)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
e-mail: salzburg@iro.co.at

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