Unser Auftraggeber ist ein bedeutender, international agierender Möbelproduzent mit Standort im Tennengau. Wir suchen einen Projekteinkäufer (m/w) für das bestehende Team, der/die Hotelprojekte im 4 und 5 Sterne Bereich unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen den Einkauf von Materialien und Einrichtungsgegenständen, die Sicherstellung von Qualitätsstandards und Lieferfristen sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf, bevorzugt im Bereich Inneneinrichtung
- Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Marktkenntnisse und technisches Verständnis
- Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten
- Gute Englischkenntnisse und PC-Kenntnisse
Ihre Benefits:
- Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
- Unterstützung durch ein kompetentes Team
- Einbindung in ein kollegiales Betriebsklima und modernes Arbeitsumfeld
- Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung und langfristige Perspektiven
- Zusatzleistungen wie flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterangebote
Sowie die Sicherheit eines erfolgreichen eigentümergeführten österreichischen Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
PER EMAIL
PER WEBFORMULAR
ODER PER WHATSAPP
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Straße 8 • Tel: +43 662 84 35 670
Office Innsbruck: 6020 Innsbruck, Museumstraße 20 • Tel: +43 512 26 00 56
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43 1 877 87 19
eMail: k.schmoelzer@iro.co.at