Wir, die carplus GmbH, sind eine renommierte Versicherungsvermittlungsagentur mit Sitz in Wien und suchen ab sofort eine/n
SACHBEARBEITER/IN FÜR UNSERE KFZ-ZULASSUNGSSTELLEN IN WIENHAUPTAUFGABEN- Bearbeitung von Geschäftsfällen im Rahmen der Tätigkeit von KFZ-Zulassungsfällen (An-, Abmeldungen, Ummeldungen usw.).
- Erledigung der Aufgaben gem. §40a KFG 1967 d.s. die übertragenen Aufgaben bzw. Pflichten, die im Bereich der Zulassungstätigkeit erledigt werden müssen.
- Weitere Aufgaben: Buchführung (Kassabuch), Statistiken führen (Datenaufzeichnung), allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
AUSBILDUNG/QUALIFIKATION- Ausbildung: abgeschlossene Schulausbildung, bestenfalls Ausbildung als KFZ- Zulassungsreferent/in
- Erfahrung: Tätigkeit im Rahmen der KFZ-Zulassung (Grundschulung KFZ-Sachbearbeiter/in) von Vorteil
Ausmaß der Tätigkeit: alle Beschäftigungsausmaße (geringfügig, Teilzeit, Vollze